Shadow

History

Die Idee zu der Multigaming-Community Endside Gaming kam Germany Freddy im Dezember 2011. Zu dieser Zeit war Germany Freddy Headadmin der Metzelbude Community in CS:S, diese stagnierte auf einem konstanten (erfolgreichen) Level. Germany Freddy wollte aus der auf CS:S basierten Community eine Multigaming-Community machen. Sein Partner in der Leitung der Metzelbude lehnte dies kategorisch ab.
Also verließ Germany Freddy die Metzelbude und gründete Endside-Gaming.

Vor Integration von CS:GO in das Communitykonzept hielt sich die LoL & CS:S-Community auf soliden 60 Membern (40 Source, 20 LoL).
Seit CS:GO-Einbindung im August 2014 ist die Community massiv gewachsen.
Heute ist uns wichtig, dem Spieler für seine Leidenschaft eine freundschaftliche und große Plattform zu bieten, um ein möglichst unterhaltendes und niveauvolles Klima zu schaffen.

Was bieten wir?

Ein ausgeprägtes Member und Mitspieler-Kontigent in LoL, Counterstrike Source/Global Offensive und Overwatch
Den Teamspeak 3 als Kommunikationsplattform, um die Community kennen zu lernen und im Team ohne Randoms zu spielen.
Unterstützung der Memberideen und Projekte für die Community. Wollt ihr zum Beispiel eueren eigenen Server ( Counterstrike) oder euer Team gründen (LoL/Counter Strike/Overwatch), dann schaffen wir euch die Plattform.
Wir versuchen das Klima möglichst freundschaftlich zu gestalten indem wir durch spontane und auch regelmäßige Clantreffen ( unter anderem jedes Jahr zu Silvester und im Sommer) die Member einander im RL näher bringen.
Eine klar strukturierte Organisation von Membern, Clan und Hard/Software, um guten Support und funktionierende Technik zu gewährleisten.
Viele erfahrene Spieler, die Spieler mit Ehrgeiz gern unterstützen und trainieren.



Shadow
Follow us: